UNTERNEHMENSPORTRAIT

Mantos International Food GmbH wurde im Juni 2003 in Morbach gegründet, 2011 wurde einer der modernsten Nahrungsmittelbetriebe in Eisenach gebaut, für weiterverarbeitendes Geflügelfleisch. 

Tätigkeits- und Vertriebsgebiete der Mantos International Food GmbH sind derzeit vorwiegend die europäischen EU-Länder. 

Mantos International Food GmbH tritt in der Regel im Vertriebsbereich als Produktionsfirma – sowie in der Konzept- und Produktentwicklung als Strategiepartner auf. Alle Entwicklungs- und Produktionsprozesse erfolgen in enger Zusammenarbeit und Kooperation mit namhaften Herstellern und Institutionen, die sämtlich die Zertifizierungs- und Auditierungsvorschriften des globalen Marktes sowie die qualitativen und quantitativen Produktionsanforderungen der wichtigen Marktteilnehmer erfüllen.